Sofie Wohlhauser Meneghin

 

Ich bin glücklich verheiratet und stolze Mama zweier Kinder mit Jahrgang 2010 und 2012.

Die Zeit mit meinen Kindern zu Hause habe ich sehr genossen, freue mich jedoch jetzt sehr auf meinen persönlichen Weg in die Berufswelt als Fussreflexzonen-Therapeutin mit zusätzlichen Schwerpunkten Kindermassage und Kinderheilkunde.

 

Die Arbeit mit Menschen hat mir immer schon sehr gefallen. Die Faszination der Alternativmedizin, mit der ich schon aufwachsen durfte, wurde in den letzten Jahren immer grösser, und mit dem „Mama-Sein“ vertiefte ich mein Wissen darüber.

 

Bei meiner Arbeit in der Pflege stiess ich auf die Fussreflexzonentherapie. Dank der grossen Unterstützung meines Mannes und der Toleranz meiner Kinder konnte ich meine Ausbildung zur Fussreflexzonentherapeutin Anfangs 2016 erfolgreich beenden.

 

Es ist jedes Mal wieder sehr schön zu sehen, wie gut sich die Fussreflexzonenmassage auf Körper und Geist auswirkt.