Kommentare: 4
  • #4

    Sieber Eva (Mittwoch, 17 Januar 2018 15:08)

    Nach Beendigung der Fussreflexzonentherapie folgendes Fazit: Die Hüft- und Fussschmerzen sind total weg. Die Beschwerden durch die Diskushernie am Halswirbel wie einschlafen des Armes sowie die Schmerzen sind ganz weg, die Kraft ist noch nicht voll da, wird aber besser, d.h. keine Operation. Ich habe den besten Winter seit Jahren, mit viel Energie, ohne depressive Verstimmungen. Danke Sofie

  • #3

    Daniela Skarul (Mittwoch, 21 September 2016 08:50)

    Liebe Sofie
    Deine Homepage ist wunderschön und meine Füsse lieben deine Massagen!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Zufriedenheit mit deiner Leidenschaft.
    Daniela

  • #2

    Christine Simolka (Freitag, 16 September 2016 20:31)

    Liebe Sofie

    Ich gratuliere Dir zu Deiner tollen Website und wünsche Dir viel Erfolg damit.
    Die Bilder und Farben sind sehr stimmungsvoll und die Texte informativ und gut angeordnet!

    Herzliche Grüsse, Christine

  • #1

    René Wohlhauser (Donnerstag, 15 September 2016 23:13)

    Liebe Sofie,
    das ist eine schöne und informative Homepage, die mir gut gefällt.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Papa